Embrace Taiwan 2012

Eat. Discover. Record.

4 Gründe warum ich nach Taiwan möchte / 4 reasons why I want to go to Taiwan

1) Ich möchte ein Land entdecken, das weit weit weg von Deutschland ist und eine komplett andere Kultur hat.20121102-114941.jpg

2) Ich will nach fünf Jahren im Labor mal wieder etwas ganz anderes und kreatives machen, neue Leute kennenlernen und etwas von der Welt sehen!

3) Ich würde gerne mein frisch erlerntes Chinesisch ausprobieren.

4) Ich möchte gerne richtig authentisch asiatisch kochen lernen ;-). Hmm!
_____________

1) I would like to explore a country that is far far away from Germany and that has a very different culture and lifestyle.

2) After five years of laboratory work I long to do something creative, to get to know new people and see some of the world!

3) I will try to practice my Chinese.

4) I would love to learn how to cook real taiwanese food ;-). Yummy!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am September 15, 2012 von in Uncategorized.

Twitter Updates

